diff --git a/LaptopSimulator2015/LaptopSimulator2015.csproj b/LaptopSimulator2015/LaptopSimulator2015.csproj
index 6c5a4c1..aa08245 100644
--- a/LaptopSimulator2015/LaptopSimulator2015.csproj
+++ b/LaptopSimulator2015/LaptopSimulator2015.csproj
@@ -116,6 +116,21 @@
Base
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
if not exist "$(TargetDir)Levels" mkdir "$(TargetDir)Levels"
diff --git a/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.Designer.cs b/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.Designer.cs
index a63f5dc..a1f265f 100644
--- a/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.Designer.cs
+++ b/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.Designer.cs
@@ -1,10 +1,10 @@
//------------------------------------------------------------------------------
//
-// This code was generated by a tool.
-// Runtime Version:4.0.30319.42000
+// Dieser Code wurde von einem Tool generiert.
+// Laufzeitversion:4.0.30319.42000
//
-// Changes to this file may cause incorrect behavior and will be lost if
-// the code is regenerated.
+// Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn
+// der Code erneut generiert wird.
//
//------------------------------------------------------------------------------
@@ -13,12 +13,12 @@ namespace LaptopSimulator2015.Properties {
///
- /// A strongly-typed resource class, for looking up localized strings, etc.
+ /// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw.
///
- // This class was auto-generated by the StronglyTypedResourceBuilder
- // class via a tool like ResGen or Visual Studio.
- // To add or remove a member, edit your .ResX file then rerun ResGen
- // with the /str option, or rebuild your VS project.
+ // Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert
+ // -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
+ // Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
+ // mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
[global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "16.0.0.0")]
[global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()]
[global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()]
@@ -33,7 +33,7 @@ namespace LaptopSimulator2015.Properties {
}
///
- /// Returns the cached ResourceManager instance used by this class.
+ /// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird.
///
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager {
@@ -47,8 +47,8 @@ namespace LaptopSimulator2015.Properties {
}
///
- /// Overrides the current thread's CurrentUICulture property for all
- /// resource lookups using this strongly typed resource class.
+ /// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle
+ /// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden.
///
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global::System.Globalization.CultureInfo Culture {
@@ -61,7 +61,17 @@ namespace LaptopSimulator2015.Properties {
}
///
- /// Looks up a localized resource of type System.IO.UnmanagedMemoryStream similar to System.IO.MemoryStream.
+ /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
+ ///
+ internal static System.Drawing.Bitmap Cryengine {
+ get {
+ object obj = ResourceManager.GetObject("Cryengine", resourceCulture);
+ return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
+ }
+ }
+
+ ///
+ /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.IO.UnmanagedMemoryStream ähnlich wie System.IO.MemoryStream.
///
internal static System.IO.UnmanagedMemoryStream fans {
get {
@@ -70,7 +80,27 @@ namespace LaptopSimulator2015.Properties {
}
///
- /// Looks up a localized resource of type System.Drawing.Bitmap.
+ /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
+ ///
+ internal static System.Drawing.Bitmap GameMaker {
+ get {
+ object obj = ResourceManager.GetObject("GameMaker", resourceCulture);
+ return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
+ }
+ }
+
+ ///
+ /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
+ ///
+ internal static System.Drawing.Bitmap Godot {
+ get {
+ object obj = ResourceManager.GetObject("Godot", resourceCulture);
+ return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
+ }
+ }
+
+ ///
+ /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
///
internal static System.Drawing.Bitmap pcoptimizerpro {
get {
@@ -78,5 +108,25 @@ namespace LaptopSimulator2015.Properties {
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
+
+ ///
+ /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
+ ///
+ internal static System.Drawing.Bitmap Unity {
+ get {
+ object obj = ResourceManager.GetObject("Unity", resourceCulture);
+ return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
+ }
+ }
+
+ ///
+ /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
+ ///
+ internal static System.Drawing.Bitmap Unreal {
+ get {
+ object obj = ResourceManager.GetObject("Unreal", resourceCulture);
+ return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
+ }
+ }
}
}
diff --git a/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.resx b/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.resx
index 680d38e..5cecd57 100644
--- a/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.resx
+++ b/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.resx
@@ -118,10 +118,25 @@
System.Resources.ResXResourceWriter, System.Windows.Forms, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089
+
+ ..\Resources\Cryengine.png;System.Drawing.Bitmap, System.Drawing, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a
+
..\Resources\fans.wav;System.IO.MemoryStream, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089
+
+ ..\Resources\GameMaker.png;System.Drawing.Bitmap, System.Drawing, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a
+
+
+ ..\Resources\Godot.png;System.Drawing.Bitmap, System.Drawing, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a
+
..\Resources\pcoptimizerpro.jpeg;System.Drawing.Bitmap, System.Drawing, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a
+
+ ..\Resources\Unity.png;System.Drawing.Bitmap, System.Drawing, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a
+
+
+ ..\Resources\Unreal.png;System.Drawing.Bitmap, System.Drawing, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a
+
\ No newline at end of file
diff --git a/LaptopSimulator2015/Resources/Cryengine.png b/LaptopSimulator2015/Resources/Cryengine.png
new file mode 100644
index 0000000..42e93e2
Binary files /dev/null and b/LaptopSimulator2015/Resources/Cryengine.png differ
diff --git a/LaptopSimulator2015/Resources/GameMaker.png b/LaptopSimulator2015/Resources/GameMaker.png
new file mode 100644
index 0000000..9b4464a
Binary files /dev/null and b/LaptopSimulator2015/Resources/GameMaker.png differ
diff --git a/LaptopSimulator2015/Resources/Godot.png b/LaptopSimulator2015/Resources/Godot.png
new file mode 100644
index 0000000..0d9d2fc
Binary files /dev/null and b/LaptopSimulator2015/Resources/Godot.png differ
diff --git a/LaptopSimulator2015/Resources/Unity.png b/LaptopSimulator2015/Resources/Unity.png
new file mode 100644
index 0000000..7246b8e
Binary files /dev/null and b/LaptopSimulator2015/Resources/Unity.png differ
diff --git a/LaptopSimulator2015/Resources/Unreal.png b/LaptopSimulator2015/Resources/Unreal.png
new file mode 100644
index 0000000..d3edcc9
Binary files /dev/null and b/LaptopSimulator2015/Resources/Unreal.png differ