diff --git a/LaptopSimulator2015/LaptopSimulator2015.csproj b/LaptopSimulator2015/LaptopSimulator2015.csproj index 6c5a4c1..aa08245 100644 --- a/LaptopSimulator2015/LaptopSimulator2015.csproj +++ b/LaptopSimulator2015/LaptopSimulator2015.csproj @@ -116,6 +116,21 @@ Base + + + + + + + + + + + + + + + if not exist "$(TargetDir)Levels" mkdir "$(TargetDir)Levels" diff --git a/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.Designer.cs b/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.Designer.cs index a63f5dc..a1f265f 100644 --- a/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.Designer.cs +++ b/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.Designer.cs @@ -1,10 +1,10 @@ //------------------------------------------------------------------------------ // -// This code was generated by a tool. -// Runtime Version:4.0.30319.42000 +// Dieser Code wurde von einem Tool generiert. +// Laufzeitversion:4.0.30319.42000 // -// Changes to this file may cause incorrect behavior and will be lost if -// the code is regenerated. +// Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn +// der Code erneut generiert wird. // //------------------------------------------------------------------------------ @@ -13,12 +13,12 @@ namespace LaptopSimulator2015.Properties { /// - /// A strongly-typed resource class, for looking up localized strings, etc. + /// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw. /// - // This class was auto-generated by the StronglyTypedResourceBuilder - // class via a tool like ResGen or Visual Studio. - // To add or remove a member, edit your .ResX file then rerun ResGen - // with the /str option, or rebuild your VS project. + // Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert + // -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert. + // Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen + // mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu. [global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "16.0.0.0")] [global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()] [global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()] @@ -33,7 +33,7 @@ namespace LaptopSimulator2015.Properties { } /// - /// Returns the cached ResourceManager instance used by this class. + /// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird. /// [global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)] internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager { @@ -47,8 +47,8 @@ namespace LaptopSimulator2015.Properties { } /// - /// Overrides the current thread's CurrentUICulture property for all - /// resource lookups using this strongly typed resource class. + /// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle + /// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden. /// [global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)] internal static global::System.Globalization.CultureInfo Culture { @@ -61,7 +61,17 @@ namespace LaptopSimulator2015.Properties { } /// - /// Looks up a localized resource of type System.IO.UnmanagedMemoryStream similar to System.IO.MemoryStream. + /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. + /// + internal static System.Drawing.Bitmap Cryengine { + get { + object obj = ResourceManager.GetObject("Cryengine", resourceCulture); + return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); + } + } + + /// + /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.IO.UnmanagedMemoryStream ähnlich wie System.IO.MemoryStream. /// internal static System.IO.UnmanagedMemoryStream fans { get { @@ -70,7 +80,27 @@ namespace LaptopSimulator2015.Properties { } /// - /// Looks up a localized resource of type System.Drawing.Bitmap. + /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. + /// + internal static System.Drawing.Bitmap GameMaker { + get { + object obj = ResourceManager.GetObject("GameMaker", resourceCulture); + return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); + } + } + + /// + /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. + /// + internal static System.Drawing.Bitmap Godot { + get { + object obj = ResourceManager.GetObject("Godot", resourceCulture); + return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); + } + } + + /// + /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// internal static System.Drawing.Bitmap pcoptimizerpro { get { @@ -78,5 +108,25 @@ namespace LaptopSimulator2015.Properties { return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } + + /// + /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. + /// + internal static System.Drawing.Bitmap Unity { + get { + object obj = ResourceManager.GetObject("Unity", resourceCulture); + return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); + } + } + + /// + /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. + /// + internal static System.Drawing.Bitmap Unreal { + get { + object obj = ResourceManager.GetObject("Unreal", resourceCulture); + return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); + } + } } } diff --git a/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.resx b/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.resx index 680d38e..5cecd57 100644 --- a/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.resx +++ b/LaptopSimulator2015/Properties/Resources.resx @@ -118,10 +118,25 @@ System.Resources.ResXResourceWriter, System.Windows.Forms, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089 + + ..\Resources\Cryengine.png;System.Drawing.Bitmap, System.Drawing, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a + ..\Resources\fans.wav;System.IO.MemoryStream, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089 + + ..\Resources\GameMaker.png;System.Drawing.Bitmap, System.Drawing, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a + + + ..\Resources\Godot.png;System.Drawing.Bitmap, System.Drawing, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a + ..\Resources\pcoptimizerpro.jpeg;System.Drawing.Bitmap, System.Drawing, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a + + ..\Resources\Unity.png;System.Drawing.Bitmap, System.Drawing, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a + + + ..\Resources\Unreal.png;System.Drawing.Bitmap, System.Drawing, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a + \ No newline at end of file diff --git a/LaptopSimulator2015/Resources/Cryengine.png b/LaptopSimulator2015/Resources/Cryengine.png new file mode 100644 index 0000000..42e93e2 Binary files /dev/null and b/LaptopSimulator2015/Resources/Cryengine.png differ diff --git a/LaptopSimulator2015/Resources/GameMaker.png b/LaptopSimulator2015/Resources/GameMaker.png new file mode 100644 index 0000000..9b4464a Binary files /dev/null and b/LaptopSimulator2015/Resources/GameMaker.png differ diff --git a/LaptopSimulator2015/Resources/Godot.png b/LaptopSimulator2015/Resources/Godot.png new file mode 100644 index 0000000..0d9d2fc Binary files /dev/null and b/LaptopSimulator2015/Resources/Godot.png differ diff --git a/LaptopSimulator2015/Resources/Unity.png b/LaptopSimulator2015/Resources/Unity.png new file mode 100644 index 0000000..7246b8e Binary files /dev/null and b/LaptopSimulator2015/Resources/Unity.png differ diff --git a/LaptopSimulator2015/Resources/Unreal.png b/LaptopSimulator2015/Resources/Unreal.png new file mode 100644 index 0000000..d3edcc9 Binary files /dev/null and b/LaptopSimulator2015/Resources/Unreal.png differ